Startseite

Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Bazhou Tongkai Co., Ltd. wurde im Jahre 2014 hergestellt. Die Firma ist im Shengfang-Möbel-Industriegebiet, Bazhou-Stadt, Hebei-Provinz, 80 Kilometer weg von Tianjin-Hafen, mit bequemem Transport.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil 0


Versehen Sie Kunden mit schnellem Zustelldienst. Seit der Einrichtung unserer Möbelfertigungsstraße, haben wir mehr, als 20.000 Quadratmeter Werkstätten, 30 Fertigungsstraßen, 6 Qualitätsinspektionslinien, 230 Angestellte, 30 technische Ingenieure, sie im Möbelentwurf, in der Produktion, in der Qualitätskontrolle, in den Verkäufen und im Produktservice sind. Es gibt langjährige Erfahrung auf dem Gebiet.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil 1


Produkte schließen Marmormöbel mit ein (den Speisetisch, Stuhl, Couchtisch, Fernsehkabinett speisend). Alle Produkte sind gemäß SGS, IATF 1 6 9 4 9:2 0 1 Standard 6. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Export und wir haben unser eigenes Qualitätskontrollsystem- und -Kundendienstteam.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil 2


Zur Zeit haben wir die starke Zusammenarbeit mit Kunden in vielen Ländern wie den Vereinigten Staaten, dem Italien, dem Frankreich, dem Deutschland, dem Saudi-Arabien, Arabische Emirate, dem Vietnam und dem Indien gehabt. Unsere Produkt und Service genießen ein hohes Ansehen unter unseren Kunden.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil 3


Unser Ziel ist, das Prinzip „der vorzüglichen Technologie, moderne Ausrüstung, modernes Management, ausgezeichneter Service“ zu befolgen. Versehen Sie ständig Kunden mit zuverlässigen Qualitätsprodukten zu angemessenen Preisen.

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Bazhou Tongkai Co., Ltd. wurde im Jahre 2014 hergestellt. Die Firma ist im Shengfang-Möbel-Industriegebiet, Bazhou-Stadt, Hebei-Provinz, 80 Kilometer weg von Tianjin-Hafen, mit bequemem Transport. Versehen Sie Kunden mit schnellem Zustelldienst. Seit der Einrichtung der Möbelfertigungsstraße, haben wir mehr als 20.000 Quadratmeter Werkstätten, 30 Fertigungsstraßen, 6 Qualitätsinspektionslinien, 230 Angestellte, 30 technische Ingenieure.

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory Unternehmensprofil
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Gegründet : 2014

Export-PC : 70% - 80%

Home

Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile

company profile

Bazhou Tongkai Co., Ltd. was established in 2014. The company is located in Shengfang Furniture Industrial Zone, Bazhou City, Hebei Province, 80 kilometers away from Tianjin Port, with convenient transportation.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile 0


Provide customers with fast delivery service. Since the establishment of our furniture production line, we have more than 20,000 square meters of workshops, 30 production lines, 6 quality inspection lines, 230 employees, 30 technical engineers, they are in furniture design, production, quality control, sales and product service. There are many years of experience in the field.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile 1


Products include marble furniture (dining table, dining chair, coffee table, TV cabinet). All products are in compliance with SGS, IATF 1 6 9 4 9:2 0 1 6 standard. We have extensive experience in export and we have our own quality control system and after-sales service team.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile 2


At present, we have had strong cooperation with customers in many countries such as the United States, Italy, France, Germany, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Vietnam, and India. Our products and services enjoy a high reputation among our customers.

 

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile 3


Our aim is to adhere to the principle of "exquisite technology, advanced equipment, advanced management, excellent service". Constantly provide customers with reliable quality products at reasonable prices.

 

 

View More About Us
our company

Bazhou Tongkai Co., Ltd. was established in 2014. The company is located in Shengfang Furniture Industrial Zone, Bazhou City, Hebei Province, 80 kilometers away from Tianjin Port, with convenient transportation. Provide customers with fast delivery service. Since the establishment of the furniture production line, we have more than 20,000 square meters of workshops, 30 production lines, 6 quality inspection lines, 230 employees, 30 technical engineers.

China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile China Bazhou xinzhang tongkai furniture factory company profile
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Year Established : 2014

Export p.c : 70% - 80%